Die erste Woche

dies ist das computer-mog-buch der fraenk-shui experiencetour 2010 bis 20weissnich. als erstes: vielen dank an alle die da waren fuer die schoene abschiedsparty. besonders
bedanke ich mich bei der lieben kaethe die alles organisiert und vorbereitet hat und natürlich auch bei allen anderen helfern. die ersten tage verliefen eher unspektakulaer. hoehepunkt war
die erstbefahrung des gotthardpasses durch den unimog. teilweise musste ich in den 4. gang zurueckschalten. mailand in der rushhour macht keinen spass. viel zu viele autos und lkw fuer
viel zu wenig strasse. warum werde ich nur das gefuehl nicht los,dass ich mir solche verkehrsverhaeltnisse nochmal wuenschen werde … p.s.
an mautstellen NICHT hinter deutschen anstellen!

bin mittlerweile in griechenland angekommen. leider schafft es griechenland auch dieses mal wieder nicht unter die top 100 meiner beliebtesten reiselaender.
wie kann man so ein schoenes land nur so versiffen lassen(fragezeichen gibt es auf der griechischen tastatur nicht)
bilder folgen …

so, seit gestern bin ich in der türkei. zum abschied aus griechenland war es mir doch tatsächlich noch vergönnt einen griechen lachen zu sehen.  und zwar war es der griechische tankwart in
alexandropolus auf die frage, ob ich die 241 euro denn auch mit karte bezahlen könne …
die erste nacht in der türkei habe ich ganz landestypisch auf einem burgerking parkplatz direkt an einem riesigen verteilerktreis verbracht. und warum? weil es hier w-lan gibt und ich euch mal
auf den aktuellen stand bringen kann

aktueller stand: alles schön, alle systheme laufen stabil
bilder folgen …