Reisebericht teil 3

seit heute, 24.10. bin ich also schonmal in asien.zuvor habe ich mir zwei tage lang istanbul  angesehen. einerseits sicherlich zu kurz, andererseits hab ich es ja nicht so mit den vielen
menschen auf einem haufen. und da sind echt viele menschen und die sitzen alle in ihren    autos, kommen keinen meter vorran und hupen. hobbys gibt es … und teuer ist das hobby auch
noch. diesel, einsfuffzig, und das systhem mit den autobahngebühren find ich auch echt nicht ok. weil mit der autobahnchipkarte (min.25 euro) kommst du natürlich nicht über den
bosborus. also andere chipkarte kafen, ich wiederhol mich ja nur ungerne, aber min.25 euro. wie auch immer, europa liegt hinter mir und vor mir liegen jetzt erstmal ein paar
schweissarbeiten. der dachgepäckträger hat die grätsche gemacht und der kofferrahmen ist auch gerissen. mal sehen, ob ich hier ein schweissgerät auftreiben kann. und wenn nicht
wissen wir ja, drei autobatterien in reihe tuns auch …
bilder folgen